einfach 3D - Produkt Design Management | mobiles Patienten Möbel – PaNaSch
Ingenieurbüro für Produktenwicklung, 3D Konstruktion / Design, Interim Engineering, 3D Druck und Projekt Managment - aus Läufelfingen, Baselland, Schweiz, nahe Solothurn, Olten.
einfach 3d, Produktentwicklung, Konstruktion, Interim, Engineering, Design, Management, 3D Druck, Läufellfingen, Olten, Baselland, Solothurn, Schweiz, 3D Print, CAD, Modellbau, Modell, Büro, Konstruktionsbüro, Ingenieur, Designingnieur, 3D-Drucker
1005
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1005,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive

mobiles Patienten Möbel – PaNaSch

Projekt

PaNaSch

Kategorie
Produktentwicklung
Stichworte
Mobilität, Patientenmöbel, Patientenschrank, Pflegemöbel, Smart Device, Smart Workplace Solutions
Projektbeschreibung

Im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens für einen Spitalumbau und -erweiterung haben wir zusammen mit dem Auftraggeber Smart Workplace Solutions GmbH das mobile Patienten Möbel entwickelt.

Das Konzept wird den heutigen Anforderungen eines hoch flexiblen Patientenmanagements in Pflegeeinrichtungen absolut gerecht. Es ist modular aufgebaut und vereinfacht das Handling und die Logistik über die gesamte Prozesskette einer Institution.

Aber auch für den Patienten ergeben sich viele Vorteile. Mit dem mobilen und flexiblen Möbel hat er seine persönlichen Sachen immer in Griffnähe, egal ob bettlägrig oder nicht. Und mit dem abschliessbaren Modul, welches zusätzlich mit Strom versorgt wird und eine Ladestation für Smart Devices beinhaltet, kann er seine wichtigsten Gegenstände immer einsatzbereit und sicher verstaut wissen.

Informieren Sie sich für weitere Details bei Smart Workplace Solutions GmbH oder über einfach 3D, Simon Vögtlin