einfach 3D - Produkt Design Management | Workshop für das Mechanical Engineering and Design von SKAN AG
Ingenieurbüro für Produktenwicklung, 3D Konstruktion / Design, Interim Engineering, 3D Druck und Projekt Managment - aus Läufelfingen, Baselland, Schweiz, nahe Solothurn, Olten.
einfach 3d, Produktentwicklung, Konstruktion, Interim, Engineering, Design, Management, 3D Druck, Läufellfingen, Olten, Baselland, Solothurn, Schweiz, 3D Print, CAD, Modellbau, Modell, Büro, Konstruktionsbüro, Ingenieur, Designingnieur, 3D-Drucker
841
post-template-default,single,single-post,postid-841,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive

Workshop für das Mechanical Engineering and Design von SKAN AG

SKAN Workshop 2015 Vitra Campus

Workshop für das Mechanical Engineering and Design von SKAN AG

Die Firma SKAN AG ist Marktführer im Bereich Reinraumausrüstung und Isolatorentechik.
Trotz des Umstandes, dass SKAN Investitionsgüter für ein komplexes Umfeld in der Pharmaindustrie herstellt, wollen die Ingenieure der Abteilung MED ihr Bewusstsein für Design und Wahrnehmung stärken.
Wir von „einfach 3D“ wurden deshalb beauftragt für die Firma SKAN AG einen Workshop zum Thema Design zu organisieren. Mit der Unterstützung von „erfindergeist GmbH“ sind so im vergangenen August in den Räumlichkeiten des Vitra Campus in Weil am Rhein bereits interessante Ansätze und Erkenntnisse diskutiert und erarbeitet worden.